<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Dienstag, 27. Juli 2010
You know you love... Gossip Girl @ 12:38

Hallo!!
Wie ihr bestimmt bemerkt versuche ich momentan regelmäßig zu bloggen.
Ich weiß nur leider nicht worüber ich schreiben soll.
Denn ehrlich gesagt, momentan ist fast keiner in Hamburg .____.
Fast alle meine Freunden sind in Urlaub.
Und ich glaube kaum das ich in diesen Ferien jetzt noch groß wegfahre, was für mich persönlich sehr schade ist. Aber kann man nichts machen.
Vielleicht habe ich in den Herbstferien mehr Glück :D

leavesline4ij.gif

Kommen wir zu meinen eigentlichen Thema, wieso ich heute schreibe:
Gossip Girl xD

Ich gucke seit Wochen (ich glaube letzte Woche habe ich angefangen) abends vor dem PC immer Gossip Girl. Zunächst habe ich die Serien auf Deutsch anguckt und zwar die ganze erste Staffel und ein paar Folgen von der zweite. Da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht habe ich angefangen die Serie auf Englisch weiter zu gucken.



Zu meinen erstaunen (einerseits schon, anderseits war es klar) die Originalstimmen waren viel besser als die Synchronstimmen und durch diesen Stimmwechsel habe ich eine ganze andere Sicht auf die Figuren xD
Ehrlich gesagt möchte ich Blair nicht so gerne und Serena dagegen total gerne, aber seit ich die Folgen auf Englisch gucke sympathisiere ich Blair mehr als Serena. o___o


Außerdem liebe ich Chuck und Blair, ich finde sie sind ein tolles Paar.
Die Drahtzieher der Intrigen als Pärchen!


Momentan fange ich an die 3. Staffel zu gucken, mal sehen ob ich bis Ende der Woche durch bin xD Hahaha, wäre ein Rekord!


Das war's von mir!
Gossip Girl like:
You know you love me
xoxo
Gossip Girl

Labels: , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste