<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Mittwoch, 21. Juli 2010
Hammer! :D @ 12:29

Hallo ihr lieben!
Ich habe momentan Ferien und es ist verdammt warm! xD
Aber ich denke es wird bald regnen. Es sieht jedenfalls danach aus.
Ich persönlich liebe Regen. Naja eher der Gerücht des Regen. Und wenn es regnet ist es außerdem angenehm kühl!


Zu den Bilder da oben. Ich war gestern in Hamm!
War sehr lustig, ich war mit einer Freundin Minigolfen in Hammer Park!
In diesen Park gibt es ein überdimensionales Schachbrett!
Ich habe eine Runde mit meiner Freundin gespielt. Ich fühlte mich wie Harry Potter xD
Es war wirklich sehr spaßig


Ich wollte euch noch ein Lied empfählen. Das ist das jap. Titellied für das jetzige Final Fantasy Spiel. Es heißt Kimi Ga Iru Kara von Sayuri Sugawana. Ich finde dieses Lied viel besser als die von Leona Lewis. Aber naja.



Noch zu erzählen ist das ich vllt das Visum für England bald bekomme. Dann werde ich wahrscheinlich für eine Woche nach England fliegen!
Wenn ich sie jedoch nicht rechtzeitig bekomme, dann werde ich wahrscheinlich in den Herbstferien fliegen.
So oder so. Ich freue mich schon. Drück mir die Daumen das ich das Visa rechtzeitig bekomme!


Als allerletztes. Ich habe eine Bestätigung das mein Haarfärbemittel nächsten Montag kommt! Ich freue mich riesig darauf. Ihr könnt natürlich mit verfolgen wie sich meine Haarfarbe verändern. Ich hoffe mal das ich in zwei Woche dann blond bin. :D
Das war's wieder ihr lieben

Ph

Labels: , , , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste