<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Samstag, 15. Mai 2010
The Show! @ 00:08

Einmal Uhhh und einmal Ahhhh bitte!
Ja gestern war wirklich was los :D

Ich war zunächst shoppen in Bremen mit Patri, Lea, Maxi, Tabea, Ali & Nörgeln Queen Egi!
War echt super :DDD Wir waren in Primark. OMG der Laden ist echt riesig!
Vollgestopft mit haufenweise Klamotten & alles was dazu gehört!
Und alles auch noch so billig! *-*
Es war wirklich empfehlenswert. Leider leider war der Laden aber so was von voll.
Es war voller als voll D:
Die Schlage an der Kasse war irrsinnig lang. O_O
Trotzdem habe ich viele schöne Dingen ergattern können. Darunter auch einpaar Kleidungsstücken xD

Sehr schöne günstige Unterwäsche! Sie kosten die Hälfte von H&M .__.

click to zoom
Eine Hose :D Ich wollte eigentlich die in Jeansfarbe.
Gab aber in nicht mehr in meiner Größe. D:

click to zoom
Taschen! *-* Hübsche Taschen! Nicht wahr? xD Nur bisschen blöd mit dem Teppich. Da sieht man die andere Tasche nicht so gut -.-

click to zoom
Armreifen! Es war liebe auf dem ersten Blick! :D

click to zoom
Gürtel! Gestern schon eingeweiht! (Ich muss mal wieder saugen xD)

click to zoom
Und diese Schuhe! *-* OMG ich liebe sie. (Die Bilder sind leider bisschen unscharf D:)

click to zoom
Last but not least! Strumpfhosen! Sie so schön. Ich glaube das erkennt man nicht so. Auf dem einem sind Schleife, auf dem andere so Muster xD

Und so nebenbei xD Bremen ist eine komische Stadt. Es wirkt so ... so D:
ich finde einfach kein Wort dafür xD
Aber der Tag war toll! :DD

Meine Mama kam gestern auch wieder zurück vom Thailand :DD
Sie hat mir auch viele schöne Sachen mitgebracht xDDD

click to zoom
Einmal Schafanzüge. Die sind eigentlich ganz nett xD Hauptsache es ist gemütlich xD

click to zoom
Dieses schickes Oberteil. Ich danke ganz doll meine Cousinchen, die ihr bei der Auswahl geholfen hat! Liebe!

click to zoom
Einmal diese kurze Jeanshose. Sie sitzt super, ich mag es :D

click to zoom
Und diese andere Puffhose xD Schöne Farbe & Form - Eindeutig Liebe!

click to zoom
Und diese Jeans hier.
Ansonsten hat sie nur was Süßes und einpaar kosmetische Dinge für mich mit gehabt.

Heute wird aber ein langer Post xD Naja ist ja nicht so schlimm!
Gestern war noch das Kirschblütenfest im Hamburg! Mit Feuerwerk! xD
Ich liebe Feuerwerke! Sie sind toll! :DD
Die Shoppingsgruppe waren fast alle anwesend. Ausnahme war Thabea. Ich glaube sie hatte einfach keine Lust mehr auf uns gehabt xD
Und mein lieber Tim war auch da. Egi war wieder zu spät. Wobei wir sein Nörgeln füllt mit unseren Nörgeln xD
Das Feuerwerk ging ungefähr 20min. Wirklich super! So schön goldig! xD
Danach bin ich wirklich erschöpft ins Bett gefallen.
War wirklich ein sehr anstrengender Tag. Aber immer gerne wieder! :D

Toll.Ph

Labels: , , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste