<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Dienstag, 11. Mai 2010
Flash For- & Backward! @ 12:13



Ich habe schon lange nicht mehr gepostet, wird mal wieder Zeit! :D
Nun wie war den eure Woche so?
Meine war so lala - den jetzt kommt ein kleiner Flash Backward!

Donnerstag war meine Seminar Präsentation. Ich hatte ein bisschen bange davor, da ich ersten keine schauspielerische Talente habe und zweitens war ich extrem unsicher wegen dem Text.
Aber alles lief super und ich glaube wir waren einer der besten Gruppe oder sogar die Beste! :D
Bin mal gespannt auf die Note!

Das Wochenende war nicht so schön. Ich bin freundenlos D:
Ich hatte niemand richtig gefunden der mit mir zum Hafengeburtstag geht!
Ich wollte das Feuerwerk sehen. Ich hätte noch eine Gruppe anschließen können, war aber zu faul und der Himmel sah außerdem nicht so schön aus. Na ja.
Ich liebe Feuerwerke :D Sie sind so schön!

Letzten Eintrag bei meinen Flash Backward!
Gestern war ich mit Chiara auf das Konzert von Lady Gaga:
The Monster Ball Tour

War wirklich sehr spektakulär! xD
Hier kommt jetzt einpaar schöne Bilder von der Show!




Schön oder? :D Wir haben viel mehr Video gemacht. Eventuell lade ich es bei Youtube hoch!
Sie hat durchgehen live gesungen und ich kann sagen das sie singen kann. :D

Nun zu guter letzt. Mein Flash Forward für die Ferien :DD
Freitag: Shopping nach Bremen; Kirschblütenfest!
Montag: Schulprojekt Geschichte
Pfingstsonntag: Poetry Slam :D
Und irgendwo dazwischen noch Treffen & Heide Park & Kino!

Jut, bis demnächst :DD
Liebe, Toll.Phatch

Labels: , , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste