<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Samstag, 22. Mai 2010
Fallin' For You - Nur Doppel! @ 15:49

Das Wetter war heute ja wieder der Hammer!
Schön viel Sonne!
Wie war eure Woche denn so?
Meine Stimmung würde echt mit dem Wetter immer besser!
Heute gibt es viel zu berichten!

separador20bunny7lk.gif

Nun es tut mir sehr leid, dass ich die letzten beiden Tagen nicht gepostet habe.
Irgendwie hatte ich keine Lust.

Aber hier kommen die evtl. letzten beiden Outfits.
(Ich weiß nicht ob ich Samstag & Sonntag dazu zählen soll .__. Aber ich denke nicht)
click to zoomclick to zoom
Donnerstag
Strickjäckchen - Pimkie / Sommerkleid - New Yorker / Strumpfhose - H&M

click to zoomclick to zoom
Freitag
Longshirt - Mango / Top - H&M / Strumpfhose - H&M

So das war die Outfitswoche! XD
Ich hoffe die Kombination der Kleidung waren okay.

separador20bunny7lk.gif

Ich war am Donnerstag beim Friseur. Ich glaube das sieht man gar nicht so richtig.

Na ja. Mir wurde jedenfalls den Pony gekurz & die Haare gestuft!
Der Pony ist jetzt ganz gerade. Ich glaube ich muss mich noch eine Weile daran gewöhnen.

separador20bunny7lk.gif

Ich hätte fast vergessen was ich schreiben wollte. XD
Heute war ich mit einer Freundin im Kino.
Prince of Persia gesehen.

Der Film ist echt gut. Kommt fast an Fluch der Karibik ran!
War sehr unterhaltsam! :DD
Da kann ich wirklich weiter empfählen!

separador20bunny7lk.gif

Sooo :D
Wie ihr bemerkt habt, habe ich eine Seite gefunden mit super süßen Icons & Gifs!
Super niedlich!
Werde ich demnächst wohl öfter benutzen.
Morgen ist der Poetry Slam Abend. Ich freue mich darauf & es wird demnächst darüber berichten.

Nur das war von mir. Am frühen beziehungsweise späten Abend.
Toll.Ph

Labels: , , , , , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste