<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Freitag, 30. April 2010
Ich poste mich in den Mai! @ 14:34

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich zu oft poste xD
Ist ja nicht schlimm oder? o__o

Erstmal, ich liebe Japanische & Koreanische Mode. Sie sind sehr schön.

Das z.B. ist eine Fashion Show von Apuweiser-riche

Koreanische Mode, Marke ist leider nicht bekannt / bin zu faul um zu suchen.

Lolita Fashion finde ich persönlich auch nicht schlecht, aber mich trauen wurde ich trotzdem nicht! =__= bin feige, was eigentlich schade ist. Die Kleider sind so schön *-*

Was ich persönlich noch schade ist, dass die Mode erst so spät Europa erreicht. Q_Q
Ich habe eine Zeitschrift von letzten August, wo schon so viele schöne blumige Kleider drinne waren und von schnittstechnik her auch. Na ja. Macht ja nichts.

Heute war bei mir Klassentreffen. War ganz schön. Die Hälfte der Klasse waren da, die meistens waren zwar Mädchen und das Essen hat auch lecker geschmeckt! :DD
Nun werde ich den Namen Chiara erwähnen!
Sie ist sehr nett, nur leider ein bisschen herrisch! Aber sonst sehr humorvoll! :D
Das Essen hat lecker geschmeckt, wir waren nämlich beim Schweinske. xD
Danach war ich wirklich voll! O__o

Ahja. Ich wollte schon letztes Mal ein Bild von Fairy Tail & One Piece posten, so als Vergleich damit ihr wisst was ich meine mit gleichem Stil.

One Piece von Hr. Oda

Fairy Tail von Hr. Mashima

Noch was, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, habe ich endlich Musik auf der Seite. :D
Super oder? xD Es tendiert eher zu Easy Listening. Na ja.

Okay, ich habe nicht mehr zu erzählen! xD
Cmnt einfach auf den 2. Stern klicken!
Und in die Chatbox posten. Wurde mich drüber freuen!

Bye bye, Toll.Phatch

Labels: , , ,


comment | 1 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste