<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Mittwoch, 18. August 2010
Der letzte Tag.... @ 10:51

Hallo :) 
heute ist der letzte schulfreie Tag D:
Ich bin ehrlich gesagt bisschen 2-geteilt einerseits freue ich mich auf die Leute in der Schule, aber anderseits habe ich keine Lust auf den Schulkram xD 
Bevor die Schule beginnt wollte ich noch etwas bloggen. Diesmal gibt es auch wieder nur einpaar Bilder ;)
Das Wochenende war bei mir wirklich anstrengend gewesen.


Diese Bilder wurde alle bei Platen un Blomen am Freitag gemacht! Die haben da Abend so Wasserspiele-Programm. War sehr schön :)

Am Samstag bin ich nach Timmendorfer Strand gefahren. Wir waren da in diesen SeaLife Center und auch am Strand. Es war ganz schön da. Und am Abend bin ich mit ein paar Freunden Bowling gegangen. War auch sehr lustig! : D 

 
Und am Sonntag war ich in der Innenstadt : )
Ich habe mir dieses Cyclassic angeguckt. Es war solala. Aber da war ein Flohmarkt an den Tag. Sehr schöne Sachen. 

Ahja, ihr könnt unter meinen Beitrag Kommentare hinterlassen : )
Gut bis zum nächsten Mal!!

 Toll.Phatch

Labels: , , , , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste