<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Freitag, 23. April 2010
Freaky Friday! @ 21:48


Hallo :D
das ist erst der erste Eintrag und trotzdem habe ich viel zu erzählen xD
Erstmal zum Bild da oben! Ich liebe Cupcake! Sie sind toll. Erinnere mich leicht an den Hutmacher von Alice in Wonderland.
Und nun zu heute, es war wortwörtlich ein Freaky Friday!

1. In der Schule waren alle sehr aufgedreht! Sehr sogar! Bisschen Merkwürdig! o_o
2. Ich ziehe komische Leute an! Schon seit Tagen! D:
Zunächst, der-geistig-nicht-ganz-klar-Typ der mir Hallo gesagt hat und dann eine Truppe Junggesellen die Junggesellabschied feierte und mir tierisch auf die Nerven ging.
3. Ich habe 2 Euro in diesen Telefonzelle gefunden, also wo man das Restgeld bekommt! xD Super!
Leider gleich wieder weg, weil ich kein Kleingeld habe und die Telefonzelle mir keinen Rückgeld geben wollte!! D: Schon doof!
4. Ich sehe ganz oft eine Mutter eines Freundes! Ganz merkwürdig! Jedes Mal wenn ich denke, der Tag wird nicht schlimmer, dann treffe ich sie! Ist das nicht komisch! .__.

Ahh und ich wollte noch erzählen, dass ich mein Traumrock heute gefunden habe. Ich war heute in der Stadt, habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft! Sie hatte zwar am Montag Geburtstag, aber morgen ist ihre Feier! Freue mich schon drauf! Wir gehen nämlich schön essen, ich hoffe ich fresse mich nicht wieder voll - obwohl, mit Freunden und deren Familie ist ja etwas anders!
Wieder zum Rock, ich hatte leider nicht genug Geld dabei, ich hole es morgen. Poste ich auch noch hier rein, wenn ich es habe! :D Eventuell wird aus einen, zwei. Habe noch einen gesehen, der auch Traumhaft war! :DDD

Ich versuche dann demnächst Musik auf die Seite zu machen.

♥ Toll.Ph

Ps: Ich verdanke http://www.createblog.com für die Vorlage meines Blog!

Labels: , ,


comment | 0 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste