<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d3475375457738897547\x26blogName\x3dschneew%C3%BCste\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tollph.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tollph.blogspot.com/\x26vt\x3d-2328178176625216756', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

aboutlinksarchives


Mittwoch, 25. Januar 2012
Too Hairy @ 09:26


Narsha - I'm In Love 


Hallo :) Zwischen den AbiPrüfungen mal ein kleiner Post.
Ich wollte diesen Post schon immer schreiben. xD Ich liebe es neue Frisuren auszuprobieren. Und in Laufe der Zeit, wo sich meiner Haarfarbe geändert haben, habe ich auch immer was ausprobiert. 


Am einfachsten und am häufigsten habe ich ein seitlichen Bauern- oder Fischgrätenzopf getragen. Es ging einfach und sah nicht schlecht aus. Wie ihr sieht, flechte ich ziemlich gerne :D 
Den Wasserfallzopf habe ich auch schon ausprobiert, ich weiß nur immer nicht was ich mit dem Ende anfangen soll :S 


Eine zeitlang hatte ich auch rote Haare gehabt. Ich liebe diese roten Haaren, sie waren aber nur ein Übergang. Ich hatte fast ein jahrlang helle Haare gehabt, leider nervte mich das ganze Ansatzfärben und meine Haaren waren dadurch auch sehr beschädigt D:
Da dachte ich mir, bevor sie wieder dunkel wird, wieso nicht bunte Haare haben? 
Leider habe ich nicht so viele Bilder mit roten Haaren gemacht, ich kam irgendwie nie dazu. Und wenn ich einst machen wollte, waren die schon wieder ausgeblasst :S 


Jetzt trage ich meine Haare wieder dunkeln! Man fragt sich sicher, wieso erst Haare aufhellen und dann doch zurück. Nun ja, ich liebe meine schwarzen Haare und finde sie auch sehr sehr schön :D (besonders wenn sie so schön glatt fallen xD) aber wollte schon immer helle Haare haben, auch um zu gucken ob es mir steht xD haha. Aber auch, dass man bei helleren Haarfarben die Struktur einer Frisur besser sieht, bei schwarzen Haaren ist es leider nicht so D: 
da ist alles schwarz xD
Wenn meine Haare wieder gesund sind, möchte ich auf jedenfalls wieder heller machen. Ein schönes karamelbraun oder ashbraun! (ich liebe Ash-Töne *_*)

Labels:


comment | 1 comment(s)
about
you think you know me.

miss toll.phatch
hi my name is phatchee/i and i am a very short person. ;)
i live in Hamburg, Germany.

i like to draw, listen to music and sweet things :) (okay there are some more stuff xD) i also interest in fashion espacially japanese and korean, and i also like k & j-pop / i want nobody nobody but ya! ;)
schnee. wüste